Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Sichere Kaufabwicklung
30 Tage Rückgaberecht
Schneller Gast-Check-out

Unser Blog - aktuelle Themen über Geschenke & Geschenkideen aus 925 Sterling Silber

Wer freut sich nicht über ein Geschenk? Wenn es dann auch noch etwas Außergewöhnliches ist, werden dieses Geschenk und der Anlass ein Leben lang in Erinnerung des Beschenkten bleiben.
Luxus Männergeschenke - die für immer in Erinnerung bleiben!
Das perfekte Geschenk für einen Mann muss sowohl individuell als auch einzigartig sein. Dies ist beim Geschenk für Jäger und Sammler beides gegeben. Die angebotenen Geschenke zeichnen sich durch eine hochwertige Handarbeit, bis ins kleinste Detail aus. Wenn auch Sie noch ein passendes Geschenk zum Vatertag oder Männertag suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Der silberne Geburtslöffel oder Tauflöffel ist in vielen Familien eine lang gepflegte Tradition, die mit Stolz aufrechterhalten wird. Schon seit vielen Jahren bekommen Babys die hübschen Silberlöffel von lieben Menschen geschenkt. Häufig sind es die Paten, die diese Babygeschenke auswählen. Ob, der kleine Löffel nun ein Geburtslöffel, ein Tauflöffel oder das Geschenk zum ersten Zahn ist, bleibt ganz individuell. Wichtig ist nur die Geste und, dass der kleine Silberlöffel in keinem Kinderbesteck Set fehlt. Die Babylöffel sind in vielfältigen Ausführungen erhältlich. Ob ein Sternzeichen, ein Häschen oder eine Gravur gewünscht ist, es bestehen zahllose Möglichkeiten.
Wir suchen besondere Geschenke für einen stillvollen Mann bzw. einen Geschäftsmann